green glasses Catering Berlin

 

Über Uns

green glasses Catering wurde gegründet, um unseren Gästen ein faszinierendes Erlebnis beim Essen zu bieten. Die Idee entstand auf zahlreichen Veranstaltungen bei denen wir feststellen mussten, dass der Wunsch nach einem qualitativ hochwertigen Catering oft unerfüllt blieb.

Geführt wird green glasses Catering von Christian Walter und Tom Schönbrodt.

Der aus Berlin stammende Spitzenkoch Tom Schönbrodt entdeckte seine Leidenschaft für das Kochen schon sehr früh. In jungen Jahren zog es Ihn für seine Ausbildung in den Südschwarzwald, wo er die handwerklichen Grundlagen seines Berufs erlernte.  Nach einer sehr erfolgreichen Ausbildung, folgten Lehrjahre und Führungspositionen in einigen von Deutschlands besten Sternerestaurants und renommierten Catering Unternehmen. Darunter das hochdekorierte Restaurant Hirschen in Sulzburg, das Restaurant Tantris in München und das Margaux in Berlin.  

Geschäftsführer und Projektmanager Christian Walter studierte in Hamburg Betriebswirtsschaft, Event und Catering Management.  Berufserfahrung sammelte er in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darunter waren Führungspositionen in Spitzenhotels, renommierten Catering Unternehmen, der Eventbranche und der Sternegastronomie.

...unsere Motivation ist es: Unseren Kunden und Gästen etwas Besonderes zu ermöglichen und auch großen Veranstaltungen und Events ein gesundes und vitales Catering zu bieten.